Ganz individuelle Karten, ein roter Faden vom Save-the-Date-Button über die Menü- bis hin zur Danksagungskarte.


Alle Kartenmotive sind von mir designed. Es sind Handzeichnungen, die gescannt und nachgedruckt werden. Also kein "totes Computer-Design" :) Alle Motive können auf Hochformate sowie auf Querformate gedruckt werden. Auf Wunsch kann ich jede Karte mit einer Schleife versehen.

Die Preise für die Karten beginnen bei 2,40€ pro Stück in DinA5 (ohne Umschlag) Normalpapier. Alternativ biete ich alle Karten auch in tollem Baumwollpapier an, wenn es etwas besonderes sein soll... Gerne schreibe ich ein Angebot für Euch, wenn Ihr Interesse an Karten, Buttons (mit oder ohne Magnet), Kirchenheft-Covern oder Dankeskarten habt :)

Mail me:

Mein Dawanda-Shop

de.dawanda.com/shop/brightday

https://www.facebook.com/pages/Brightday/503803113003741?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Brightday/503803113003741?fref=ts
Kommentare: 0