Hochzeits-Karten-Alben

Aus Erfahrung weiss ich, dass es zur Hochzeit (und natürlich auch zu anderen Anlässen) unglaublich schöne Karten gibt, die viel zu schade sind, um sie hinterher in einem Karton zu lagern!

In diesen Kartenalben finden sie einen schönen Platz & können immer wieder angeschaut werden. So kann man sich ganz oft darüber freuen :)

Die Karten werden -ohne Umschlag- einfach in der oberen Ecke gelocht und in den Metallring eingehängt. So kann man jede Karte schnell und einfach anschauen, ohne sie jedesmal aus dem Umschlag fummeln zu müssen.

Natürlich können auch Fotos oder Erinnnerungen mit in das Album gehängt werden.

Geschlossen wird das Ganze vorne durch eine Schleife. Je nachdem, welchen Ring man nimmt, passen zwischen 30 und 70 Karten hinein. Wenn es ganz viele Karten sind, kann man auch ein Schleifenband verwenden.

 

Gerne fertige ich Euer persönliches Kartenalbum in den Hochzeitsfarben & in Eurem Wunschformat an (die Standart-Formate sind zb. 15cm x 21cm oder 22cm x 25cm). Jedes meiner Hochzeitskarten-Alben ist ein Unikat.

 

Fragt mich gerne, wenn Ihr auch eine hübsche Aufbewahrung für alle Eure Glückeunschkarten möchtet:

anja.leshoff@hotmail.com

 

Ihr könnt einige der Alben auch in meinen Dawanda-Shop anschauen:

http://de.dawanda.com/shop/brightday/1608989-Karten-Alben-Wedding-Memories?#shop_products

Mail me:

Mein Dawanda-Shop

de.dawanda.com/shop/brightday

https://www.facebook.com/pages/Brightday/503803113003741?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Brightday/503803113003741?fref=ts
Kommentare: 0